Mittwoch, 6. August 2008

Pascal war froh als es raus war!

Ja, wo fange ich an. Es war halt Ende der 9ten Klasse im Sommer, wir hatten Abschlusszelten und waren halt alle schon um halb 10 voll betrunken. War halt fun pur. Später am Abend ist ein Mädchen aus meiner Klasse auf mich zugekommen und hat mich halt gefragt ob ich schwul bin und weil ich ja betrunken war hab ich ihr es erzählt, natürlich im Vertrauen.

Doch sie erzählte es allen anderen! Meine beste Freundin wusste natürlich eher Bescheid von mir selbst. An dem Tag nach dem Abschlusszelten haben mich die Jungs komisch angeschaut und ein anderes Mädchen aus meiner Klasse ist auf mich zugekommen und hat mir gesagt das sie es sehr mutig von mir findet, dabei wusste ich gar nicht mehr was sie damit meint. Naja später erfuhr ich das ich dann, dass es rumerzählt wurde! Ich habe viele Freunde verloren bei denen ich dachte das es ihnen nichts ausmachen würde! Habe aber auch neue Freunde dazu bekommen wo ich dachte die können mich gar nicht leiden, dabei war es ganz anders.

Heute habe ich mehr hetero Freundinnen als Jungs. Ich fands halt lustig und mir wurde durch den Alkohol eine Last von den Schultern genommen. Ich wurde viel in der schule gemobbt weil die es alle schon dachten, da wusste ich nichtmal das ich schwul bin. War halt nicht schön, aber nach meinem Outing beim Abschlusszelten 2006 hat das schlagartig aufgehört. Ich wurde so genommen wie ich war. Schwul oder Hetero und wenn man mich nicht mochte, also von der Person her dann ist man sich aus dem Weg gegangen. Ganz normal halt.

Diese Schwule Coming-Out-Geschichte gibts vollständig HIER

2 Kommentare:

Pandia hat gesagt…

Hallo Pascal.

Ich hab gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn super!
Ich hatte nämlich eine ähnliche Idee:

Ich will einen Blog aufbauen, auf dem man sich als homosexuelle Jugendliche über den eigenen Alltag austauschen kann. Wie es sich lebt zwischen Eltern, Schule, Hetero-Otto-Normalverbraucher und der eigenen Gefühlswelt.

Vor allem, weil ich keine emanzipierten 40+ Lesbenblogs mehr sehen kann. -.-
Also stattdessen die Welt aus meiner jungen, unreifen, unentschiedenen Besserwisser-Sicht. ;-)

Hättest du Lust mit mir zusammen einen Neustart zu wagen?
Ich würde mich sehr freuen!

Meine nigelnagelneue Blogadresse: regenbogenalltag.blogspot.com

Liebe Grüße,
Pandia

Anonym hat gesagt…

Hi Pascal,

auch ich bin gerade "zufällig" durch Google auf deinen Blog gekommen.

Auch ich finde ihn gut und Du hast einen guten Schreibstil. Liest sich sehr flüssig.

Leider kümmerst Du schon eine weile nicht mehr um deinen Blog. Schade eigentlich. Es gibt so viel über das man noch schreiben könnte. Zum Beispiel ein paar Tipps zum comming out oder vielleicht Jungle Juice Poppers.

Keep going ;)