Sonntag, 18. Mai 2008

Bin ich vielleicht schwul, lesbisch, Bi?

Jungs und Mädels, die bemerken, dass sie anders sind, anders fühlen, als die anderen aus der Klasse, dem Sportverein, oder dem Freundeskreis stellen sich oftmals diese Frage. Was ist los mit mir? Warum finde ich Jungs/Mädchen interessanter? Geht das nur mir so? Was genau fühle ich? Ganz universell lassen sich all diese Fragen in der Regel nicht beantworten.

Bin ich schwul?

Wer kennt das nicht: Man geht durch die Stadt und urplötzlich lenkt der Hintern einer Person die komplette Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich. Man ist nur noch zu einem Gedanken mit vier Buchstaben fähig: geil! Dumm nur, wenn man dann hoch sieht und erkennt, dass dieser Hintern nicht einer vollbusigen Blondine, sondern einem gut aussehenden Typen gehört.

Oder das zweite Szenario: Du schaust mit deinem besten Freund einen Film und irgendwann überkommt Dich der Drang ihn in den Arm zu nehmen, mit ihm zu kuscheln, oder gar ihn zu küssen.

Wenn Dich Frauen null interessieren, sie Dich nicht „anmachen“, Du nicht verstehen kannst, warum die anderen Jungen aus Deiner Klasse die Titten von Eva Longoria, oder (ganz klassisch) Pamela Anderson toll finden, dann sind das alles Anzeichen dafür, dass Du schwul sein könntest.

Den ganzen Artikel lesen

Keine Kommentare: