Sonntag, 18. Mai 2008

Max outet sich als Schwul !

Nun sitze ich hier vor meinem PC, grübelnd, nachdenklich, sogar ein wenig unbeholfen. Ich soll meine Coming-Out Story erzählen. ‚Nichts leichter als das!’, dachte ich am Anfang. Ich habe schon so viele solcher Geschichten im Internet gelesen, aber dass ich selbst mal meine eigene aufschreibe, damit hätte ich nicht gerechnet. Genug drum herum gelabert, ich fang jetzt mal an.

Den Gedanken, schwul zu sein und alles was sich damit verbinden lässt, hab ich jahrelang erfolgreich unterdrückt. Nie hätte ich gedacht, dass ich selbst „einer von denen“ bin. Dumm gelaufen. Ich meine, so ziemlich jeder Junge hat in seiner Pubertät einmal etwas mit anderen Jungs gehabt, einfach so just for fun und um Erfahrungen zu sammeln. Und ich bin auch noch drauf hängengeblieben. Nachdem ich viele Freundinnen hatte und auch somit viel zu erleben, habe ich mit der Zeit gemerkt, dass das ja wohl nicht alles sein kann. Geschlechtsverkehr mit Frauen war nie so toll gewesen, wie ich es mir vorgestellt hatte. Irgendwie war es damals ja doch nicht so schlecht, als ich mal was mit Jungs hatte. Nach neun Monaten Beziehung mit meiner Freundin hab ich dann letztendlich die Entscheidung getroffen, die ganze Sache zu beenden, um frei zu sein. Um Erfahrungen zu sammeln, um auszuprobieren und zu experimentieren. Ich wollte ‚ich selbst sein’ lernen. Eine harte Trennung folgte, aber ich war bereit, ein neues Leben anzufangen.

Hier kannst Du das VIDEO schauen und den ganzen Beitrag lesen!

Keine Kommentare: