Montag, 19. Mai 2008

Das Coming-Out von Chris

Ja also wie fange ich denn am besten an? Ich bin der Christian, 19 Jahre und komme aus dem schönen Bonn. Ich bin nun schon recht lange geoutet und es ist schon gar nicht mehr so einfach für mich an die „Anfänge“ zu erinnern. Ich weiß, dass es alles auch mal bei mir mit Mädchen angefangen hat.

Lang ist es her. Ich muss so 11 Jahre alt gewesen sein, als ich meine ersten Freundinnen hatte, aber schon damals sprach man über Liebe und wie diese sich wohl anfühlt und mir war schon damals klar, dass ich meine Freundinnen nicht liebte, nicht mal unbedingt mochte. Ich war mit ihnen zusammen um cool zu sein. Nicht mehr und nicht weniger. Mit 13 freundete ich mich damals immer mehr mit einem Klassenkameraden an und ich glaube zwischen uns entwickelte sich dass, was, man so als Phase des Ausprobierens bezeichnet.

Wir haben ebne oft gegenseitig bei einander übernachtet und immer miteinander rumgespielt. Es war aber ein komisches Verhältnis. Wir haben uns gegenseitig einen runtergeholt und er hat mir auch mal einen zu meinem 14. Geburtstag geblasen, aber wir taten immer so als ob wir schlafen würden und keiner was merken würde und alles nur zufällig geschieht. Klingt komisch – war es auch! Ich weiß nicht was Freud dazu sagen würde… Naja es bleib einfach alles unausgesprochen und mit der Zeit löste sich unser Verhältnis. Die Betten/Matratzen trennten sich und im Alter von 15 hatten wir nichts mehr miteinander zu tun, nur noch ganz oberflächig und dabei waren wir mal beste Freunde. Es tat mir auch sehr weh, dass wir nichts mehr zusammen unternommen haben, aber ich traute mich auch nicht zu sagen, dass ich nach wie vor mehr für ihn empfinde.

Chris outet sich weiter... hier!

Keine Kommentare: